wir sind  in der Berlepschstraße 14 in 39418 Staßfurt für Sie dienstbereit 


Unsere Leistungen

Wir führen in unserer Teststation einen Corona-Antigen-Schnelltest bei ihnen durch und erstellen ihnen das Schnelltestergebnis als Resultat in der Form eines Testnachweises zu dem SARS-CoV2-Virus-Nachweis ausgedruckt zur Verfügung mit einer Auswirkung auf Ihre weiteren Wege (je nach Ergebnis).

Wir verwenden Covid-19 Antigen - Schnelltest zur Anwendung mit Nasenabstrich in der vorderen Nasenhöhle.

Die vom zugelassenem Hersteller angegebenen Daten dazu sind z.B.:
Sensitivität ist angegeben mit 97,6 %
Spezifität ist angegeben mit 98,4 %
BfArM-gelistet mit der AT082/20, Hersteller-Chargencode: TL1L02

Leider gibt es um die Zuverlässigkeit von Schnell-Tests immer mal wieder Diskussionen. Der von uns verwendete Testkid gehört zu den von führenden Instituten in Deutschland anerkannten und empfohlenden Varianten. 

Leider oder auch zum Glück (immer aus der jeweiligen Betrachtung) konnten bzw. mussten wir bereits mehrere POSITIVE - Testnachweise ausfüllen. Damit sind die Bürger in ihren weiteren Wegen aber sicher gewarnt wurden und das zeigt die Wichtigkeit der Testnachweise durch zertifizierte Teststellen.  

Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank den bisherigen Kunden und vielen Stammgästen unserer Einrichtung, die unseren Service und das Drumherum sehr persönlich und angenehm empfinden und uns schon mehrfach weiterempfohlen haben.  Wir wachsen mit den Anforderungen an unsere nette Teststelle und haben die ständige Verbesserung immer im Blick. 

Wir können nach Absprache auch bei ihnen vor Ort zur Verfügung stehen mit unserer Dienstleistung für den Bürger, um z.B. ihre Kultur- oder Sportveranstaltung mit Testergebnissen absichern zu können.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen mit Telefon 016097442898 

E-Mail
Anruf
Karte