wir sind  in der Berlepschstraße 14 in 39418 Staßfurt für Sie dienstbereit 

Mit einem herzlichem Hallo begrüßen wir sie auf dieser Homepage.

Wir wünschen Ihnen ein Frohes und vor allem Gesundes Neues Jahr 2023.
Mit  vielen netten Erlebnissen ! 

Wir können nach telefonischer Voranmeldung direkt vor Ort in unserer schicken und aktuell eingerichteten SchnellTest-Station einen Antigen-Schnelltest bei ihnen durchführen. 

Wir sind eine nette und hübsch eingerichtete Teststation im Norden  von Staßfurt und wollen, das sie mit viel Entspannung zu uns kommen für die Durchführung eines anerkannten Schnelltestes mit dem Ergebnis eines zertifizierten Testnachweises, um ihnen Sicherheit auf ihren weiteren Wegen geben zu können. Das ausgestellte Zertifikat gilt als Nachweis für die nächsten 24 Stunden ihres Lebensabschnittes. 

So wie unsere Homepage - Aufmachung es bereits andeutet sind wir sehr wachsam unterwegs !

Wir informieren sie über die aktuellen Bestimmungen des Staates mit all seinen positiven und negativen Begleiterscheinungen. Eine sehr wichtige  Maßnahme der Pandemieeindämmung ist das Durchführen von Test`s zu bestimmten Virus-Erscheinungen. Im Moment sind das SARS-CoV2-Virus - Entwicklungen, auch umgangssprachlich als Covid 19 bezeichnet.

Aber keine Scheu ! Wenn sie gesund und munter ihren Lebensrhythmus gestalten brauchen sie auch keine Angst vor einem Ergebnis haben.  Es sind dann aber eben bestimmte Verhaltensweisen darauf abzustimmen.

 

Um in der heutigen Geschäftswelt erfolgreich und nachhaltig zu bestehen, müssen Sie für viele Einzelfälle mit nachgewiesenem NEGATIV-Test unterwegs sein. Derzeit gibt es auch für verschiedene G-Modelle die Notwendigkeit von dazugehörenden Testnachweisen in Geschäften und Gaststätten.

Wir können ihnen helfen, mit einem NEGATIV-Nachweis sicher und unbeschwert durch den Alltag zu kommen.

Unser professionelles Dienstleistungsunternehmen hilft Ihnen dabei, sich mit einem dokumentiertem NEGATIV-Nachweis gesetzeskonform zu bewegen.


Wir analysieren Ihren Schnelltest und würden ihnen gerne den NEGATIVEN Nachweis übergeben in analoger Form mit einem Original-Ausdruck. Rundherum bieten wir aber auch Unterstützung und Konzepte in allen Nebenbereichen des Ergebnisses, wenn er POSITIV ausfallen sollte. Dann müssen sie umgehend zu einem PCR-Test gehen um das Ergebnis entweder zu bestätigen oder aber auch zu negieren, denn auch ein Schnelltest kann mal eine anderweitige  Auswertung aufweisen. 

Sollten sie bereits Symptome zu einer CORONA-Infektion haben, gehen sie bitte sofort zu ihrem Hausarzt. 

E-Mail
Anruf
Karte